65682

Netscape 9: Zweite Beta-Version erschienen

13.07.2007 | 12:49 Uhr |

Die zweite Beta von Netscape 9 ist erschienen und hat vor allem kleinere Verbesserungen und Bugfixes an Bord.

Der ersten Beta von Anfang Juni folgt nun die Beta 2 von Netscape 9. Die neue Browser-Generation basiert auf Firefox 2.x und hat einige interessante Funktionen zu bieten, die wir Ihnen bereits ausführlicher erläutert haben .

Netscape Navigator 9 ist wie gewohnt für Windows, MacOS X und Linux verfügbar. Bei der Beta 2 gab es vor allem Bugfixes und Verbesserungen bei der Performance. Das Schließen des letzten Tabs führt nun dazu, dass das Browser-Fenster geschlossen wird. In den Sidebar-Kontextmenüs wurde ein „Reload“-Eintrag hinzugefügt und bei Linkpad-Einträgen erscheint die URL im Tooltip.

Wer bereits die Beta 1 nutzt, der kann derzeit die Beta 2 noch nicht über die automatische Update-Funktion erhalten, sondern muss die Beta 2 manuell installieren oder sich noch etwas gedulden.

Download: Netscape Navigator 9 Beta 2

0 Kommentare zu diesem Artikel
65682