10902

Netscape 6 kommt

14.11.2000 | 07:11 Uhr |

Die Comdex in Las Vegas ist das Mekka der amerikanischen Computerfans. So lassen sich einige Softwarehersteller auch nicht die Show rund um diese Messe nehmen und veröffentlichen neue Versionen erst zur Comdex. So scheint auch Netscape 6 erst nach der Eröffnung der Comdex seinen Weg ins Internet zu finden.

Wie die PC-WELT im Umfeld der Comdex erfahren hat, soll ab Dienstag der Download von Netscape 6 möglich sein. Diesmal soll die deutsche Version gleichzeitig mit der englischen bereitgestellt werden.

Netscape 6 wird erstmals weitestgehend die W3C-Standards erfüllen und wurde als Open-Source-Projekt entwickelt, was bei Kritikern schon schlimmste Befürchtungen hinsichtlich der Bug-Anfälligkeit hervorrief.

Wann der Download genau beginnen kann, ist noch nicht klar. Doch das Warten dürfte im Laufe des (amerikanischen Arbeits-) Tages ein Ende haben, durch die Zeitverschiebung eventuell bei uns erst in den späten Abendstunden. (PC-WELT, Update 14.11.2000, mp)

Downloadinfos zu Netscape 6

Netscape 6 kommt

Netscape 6 Preview Release 3

Für Netscape 6 scheiden sich die Wege

Versions-Wirrwarr bei Netscape

0 Kommentare zu diesem Artikel
10902