191034

Netscape 4.76 erschienen

25.10.2000 | 11:58 Uhr |

Netscape hat die Version 4.76 seines Communicators vorgestellt. Der neue Browser soll stabiler als seine Vorgänger sein und hat aktuelle Updates unter anderem zu Flash und dem Real Player. Der AOL Instant Messanger ist ebenfalls als kostenlose Komponente integriert.

Netscape hat die Version 4.76 seines Communicators vorgestellt. Der neue Browser soll gegenüber seinen Vorgängern vor allem in Sachen Stabilität verbessert worden sein. Auch Updates zu einigen seiner Komponenten wurden vorgenommen. Der AOL Instant Messanger ist ebenfalls als kostenlose Komponente integriert.

Wie auch seine Vorgänger besteht das Communicator-Paket aus dem "Navigator"-Browser, einem Mailprogramm und dem Netscape Composer zum Entwerfen von Webseiten. Der AOL Instant Messanger 4.0 wurde in der neusten Version aktualisiert, ebenso der RealPlayer 8. Ebenso generalüberholt wurde der Flash Player. Ein Tool zur Synchronisation mit einem Palm-Handheld ist ebenfalls Teil des Communicators.

Er steht bislang nur in einer englischen Version zur Verfügung. Es existieren Downloads für Windows 9x, NT und 2000, Mac und Unix. (PC-WELT, 25.10.2000, meh)

Download-Infos zu Netscape Communicator 4.76

Netscape 6 Preview Release 3 (PC-WELT Online, 4.10.2000)

Für Netscape 6 scheiden sich die Wege (PC-WELT Online, 21.9.2000)

Versions-Wirrwarr bei Netscape (PC-WELT Online, 20.7.2000)

Klein, kleiner, K-Meleon (PC-WELT Online, 23.8.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
191034