2139254

Marvel's Jessica Jones jetzt auf Netflix

20.11.2015 | 10:44 Uhr |

Auf Netflix ist nun die komplette erste Staffel der neuen Serie Marvel´s Jessica Jones gestartet.

Update, 20.11.2015: Auf Netflix ist ab sofort die komplette erste Staffel mit allen 13 Folgen der neuen Serie Marvel´s Jessica Jones verfügbar. Jessica Jones (gespielt von Krysten Ritter) kämpft nicht nur gegen ihre inneren Dämonen, sondern - wie auch Daredevil in der anderen, gleichnamigen Netflix Originalserie - gegen das Böse im New Yorker Stadtteil Hell’s Kitchen. Nachdem ihre Zeit als Superheldin ein tragisches Ende nahm, versucht Jessica Jones ihr normales Leben wieder aufzubauen, wird aber zunehmend in Kriminalfälle der New Yorker Polizei involviert. Mehr schlecht als recht bewegt sie sich zwischen normalem Großstadtdschungel und surrealen Flashbacks, verursacht durch ein Trauma ihres Erzfeindes Kilgrave, die sie immer wieder einholen.

Ursprüngliche Meldung vom 6. November:

Der Online-Videostreaming-Dienst Netflix erweitert sein Angebot auch im November um zahlreiche neue Filme und Serien. Im November gibt es gleich mehrere neue TV-Serien. Darunter auch die mit Spannung erwartete neue "Nur auf Netflix"-Serie Marvel's Jessica Jones.

Die Abenteuer der Marvel-Superheldin Jessica Jones werden mit der neuen Serie zum ersten Mal verfilmt. Im Mittelpunkt steht - wie sollte es anders sein - Jessica Jones, die eigentlich ihr Superhelden-Kostüm an den Nagel hängen will und eine Karriere als Detektivin starten will. Die erste Staffel umfasst 13 Folgen, die alle zeitgleich bei Netflix im November erscheinen.

Eine Auswahl der neuen Serien auf Netflix im November 2015:

Marvels Jessica Stones Staffel 1 (ab 20.11.2015)

Rita Staffel 1 - 3 (bereits verfügbar)

Master of None Staffel 1 (bereits verfügbar)

With Bob & David Staffel 1 - Netflix Original (ab 13.11.)

River Staffel 1 - Netflix Original (ab 18.11.)

Eine Auswahl der neuen Filme auf Netflix im November 2015:

Der Hobbit: Smaugs Einöde (ab 11.11.)

Die Twilight Saga 1-3 (bereits verfügbar)

Dark Shadows (ab 25.11.)

The Time Machine (ab 25.11.)

Pitch Black (ab 11.11.)

Der Weiße Hai (ab 11.11.)

Goodfellas: Drei Jahrzehnte in der Mafia (ab 25.11.)

Lesetipp: Amazon Prime Music startet in Deutschland

0 Kommentare zu diesem Artikel
2139254