2050147

Netflix: House of Cards 3. Staffel vorab im Netz

12.02.2015 | 12:35 Uhr |

Netflix hat versehentlich verfrüht Folgen der 3. Staffel von House of Cards online gestellt. Der Fehler wurde schnell bemerkt.

Marketing-Gag oder ein echter Fehler? Netflix hat offenbar versehentlich Folgen der von Fans sehnsüchtig erwarteten 3. Staffel von House of Cards veröffentlicht. Kurze Zeit später wurden die Episoden wieder vom Netz genommen, wie das Wall Street Journal meldet.

Auf Netflix USA wird die 3. Staffel von House of Cards ab dem 27. Februar veröffentlicht. In Deutschland hat sich Sky die Exklusivrechte gesichert.

Im offiziellen Twitter-Kanal von House of Cards wurde mit Humor auf den Fauxpax reagiert. "Das ist Washington. Da gibt es immer einen Leak. Alle 13 Episoden starten am 27. Februar", hieß es dort. Ein Netflix-Sprecher erklärte, dass ein technischer Fehler vorgelegen habe.

2050147