35408

MSI Wind U100 mit Upgrade lieferbar

Der Lieferzeitpunkt des MSI Wind U100 hat sich bekanntlich etwas verzögert. Ein Thüringer Anbieter will das Gerät jetzt ausliefern und packt auf Wunsch noch RAM obendrauf.

Der Online-Händler Hardwarewelten wirbt damit, das Netbook von MSI sofort zu versenden, wo andere Anbieter nur Vorbestellungen entgegen nehmen. Der Verkaufsstart des MSI Wind U100 sollte eigentlich schon Ende Juli, dann Anfang August in Deutschland losgehen, doch verzögerten sich auch diese Termine nochmals. Allerdings war ein baugleiches Gerät bereits unter dem Label Medion Akoya bei Aldi zu haben.

Wer jetzt beim MSI-Gerät zuschlagen möchte, muss beim Preis in den sauren Apfel beißen, denn Hardwarewelten verlangt für das Gerät 430 Euro. Bei vielen anderen Händlern sind sonst 399 Euro für das von einem Intel-Atom-Prozessor getriebene Mini-Notebook ausgeschrieben. Der Versand wird zusätzlich berechnet.

Der Online-Anbieter kann die Netbooks in den Farben schwarz, weiß, pink und rot auf die Reise schicken. Außerdem ist es möglich, gleich noch ein Speicherupgrade auf 2 GB einbauen zu lassen. Ab Werk ist 1 GB verbaut. Das Speicherplus kostet 25 Euro Aufschlag. Die Herstellergarantie wird von der Anpassung nicht berührt. (jp)

0 Kommentare zu diesem Artikel
35408