17088

Nero-Update 6.3.0.3: Details zu den Änderungen

06.02.2004 | 10:11 Uhr |

Für das am Mittwoch erschienene Update für Nero 6 hat Ahead jetzt auch das Changelog veröffentlicht. Der Brennsoftware wurde - wie bei nahezu jedem Update - die Unterstützung neuer Rekorder hinzugefügt. Darüber hinaus gab es einige Bugfixes und Verbesserungen.

Für das am Mittwoch erschienene Update für Nero 6 hat Ahead jetzt auch das Changelog veröffentlicht. Der Brennsoftware wurde - wie bei nahezu jedem Update - die Unterstützung neuer Rekorder hinzugefügt. Darüber hinaus gab es einige Bugfixes und Verbesserungen.

Bei "Nero Express" wurde die Message Box des "Disk löschen"-Dialogs korrigiert. Außerdem wurde bei dieser Teilanwendung ein Problem in Zusammenhang mit dem Brennen einer VCD auf den "Image Recorder" behoben. Beim Algorithmus, der die zu übertragenen Daten bei der Backup-Software "Nero Backitup" berechnet, wurde ebenfalls ein kleinerer Bug behoben.

Die meisten Änderungen gab es bei der Videobearbeitung "NeroVision Express 2". Hier wurden die Videoqualität bei "half picture element interpolation" und die "Video auto-post-processing"-Funktionalität verbessert. Ein Bug, der bisher in einigen Fällen dazu führte, dass beim Bearbeiten einer Mpeg2-Datei das Programm abstürzte, wurde ebenfalls entfernt.

Download von Nero 6.3.0.3

Nero 6: Umfangreiches Update erschienen (PC-WELT Online, 06.02.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
17088