14510

Nero Burning ROM 5.5.10.15 steht zum Download bereit

03.03.2003 | 11:11 Uhr |

Ahead hat eine neue Version der beliebten Brennsoftware "Nero Burning ROM" zum Download bereit gestellt. Die neue Version trägt die Versionsnummer 5.5.10.15. Damit erhöht sich diese im Vergleich zur Anfang Februar erschienen Version 5.5.10.7 nur minimal. Wir verraten Ihnen alle Neuerungen und Verbesserungen der neuen Version. Darüber hinaus haben wir bei Ahead nachgefragt, wie es um die Version 6 von Nero Burning ROM steht, die laut Internet-Gerüchten auf der CeBIT präsentiert werden soll.

Ahead hat eine neue Version der beliebten Brennsoftware "Nero Burning ROM" zum Download bereit gestellt. Die neue Version trägt die Versionsnummer 5.5.10.15. Damit erhöht sich diese im Vergleich zur Anfang Februar erschienen Version 5.5.10.7 nur minimal.

Auf der Website von Ahead finden sich derzeit noch keine Infos zu den Neuerungen und Verbesserungen der neuen Fassung. Grund genug für uns, mal bei Ahead nachzuhaken und bei dieser Gelegenheit den derzeitigen Stand der 6er-Version zu erfragen. Laut diversen Gerüchten im Internet soll Nero 6.0 nämlich auf der CeBIT in Hannover vorgestellt werden. Was an diesen Gerüchten dran ist, erfahren Sie auf der letzten Seite dieser News.

Wie uns Ahead mitteilte, wurde Nero in der Version 5.5.10.15 um die Unterstützung neuer CD- und DVD-Brenner erweitert. Über den "Mehr"-Button in Nero Express lässt sich nun eine "Book Type option" für DVD+R/RW-Recording aufrufen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
14510