1252660

Nero 7 jetzt mit Vista-Zertifikat

02.02.2007 | 11:12 Uhr |

Nero Burning ROM und Nero Express wurden für das neue Microsoft-Betriebssystem zertifiziert.

Nero darf sein „Flaggschiff" Nero Burning ROM und die Schwester-Applikation Nero Express ab sofort mit dem Logo „Zertifiziert für Windows Vista" schmücken. Anfang 2006 wurde Nero als einer von nur drei Erstkandidaten für das Logo-Programm „Zertifiziert für Windows Vista" ausgewählt, so der Hersteller. Der umfassende Zertifizierungsprozess stellt hohe Anforderungen an die Kandidaten, die strengen Qualitätsvorgaben von Microsoft müssen bis ins Detail erfüllt werden.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass wir unseren vielen Anwendern die „Zertifiziert für Windows Vista"-Garantie am selben Tag geben können, an dem das Betriebssystem weltweit gestartet ist", sagt Udo Eberlein, COO bei der Nero AG. Das neue Update von Neros meistverkaufter Multimedia-Gesamtlösung Nero 7 enthält beide für Vista zertifizierten Brennapplikationen. Anwender von Nero 7 erhalten das Update kostenfrei auf der Webseite der Nero AG.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1252660