188282

Nero 7: Wochen vor Release schon im Internet aufgetaucht

15.09.2005 | 17:50 Uhr |

Nero 7 soll eigentlich erst Mitte Oktober erscheinen. Schon Wochen vorher, genauer seit einigen Stunden, kursiert die Brennsoftware allerdings in P2P-Tauschbörsen und wird somit verbreitet.

Nero 7 soll eigentlich erst Mitte Oktober erscheinen. Schon Wochen vorher, genauer seit einigen Stunden, kursiert die Brennsoftware allerdings schon in P2P-Tauschbörsen und wird somit verbreitet.
Dabei soll es sich nicht um eine Beta-Version, sondern um eine finale Version handeln. Der Download ist über 500 Megabyte groß und für die Installation ist eine Seriennummer nötig - die dem Download jedoch offensichtlich nicht beiliegt.
Weitere Informationen betreffenden dieses „Leaks“ liegen derzeit noch nicht vor.

Nero 7 soll in der zweiten Oktoberwoche erscheinen. Eine der Neuerungen: Nero erhält (endlich) eine ordentliche Update-Funktion. Erscheint eine neue Version, dann muss nicht mehr wie bisher das gesamte Programmpaket herunter geladen werden - viele der Teilapplikationen sollen im Übrigen überarbeitet und in einer neuen Version beiliegen. Weitere Infos zu Nero 7 finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

0 Kommentare zu diesem Artikel
188282