58594

Nero 7 Premium: Update auf 7.2.0.3b erschienen

28.04.2006 | 12:31 Uhr |

Das Nero-7-Update auf die Version 7.2.0.3 ist erst ein paar Tage alt, da reichen die Entwickler erneut ein Update nach, das die Brennsuite auf die Version 7.2.0.3b befördert.

Vor kurzem erschien mit Nero 7.2.0.3 das kostenlose "Major Update" für Nero 7 Premium, das der Brennsuite eine Reihe von Neuerungen spendiert ( wir berichteten ). Die Entwickler von Nero haben nun ein weiteres Update veröffentlicht: Nero 7.2.0.3b.

Details darüber, was sich im Vergleich zum Vorgänger geändert hat, liegen derzeit noch nicht vor. Wir reichen die Informationen nach, sobald sie vorliegen.

Ärgerlich: Bei uns wollte es nicht gelingen, über die integrierte Update-Funktion Nero Product Setup die Brennsuite zu aktualisieren. Der Autoupdater stürzte jedes Mal ab. Daher griffen wir zum herunterladbaren Update, das erneut mit 127 MB üppig ausfällt. Die manuelle Installation des Updates scheiterte beim ersten Versuch auf unserem Testrechner. Erst nach einem Neustart und einem zweiten Versuch konnte sich das Update installieren.

Alles deutet darauf hin, dass es mit dem Update nur kleinere Bugfixes gab. Die meisten Teilapplikationen tragen weiterhin dieselben Versionsnummern, wie nach dem Update 7.2.0.3. Lediglich bei Nero Home und Nero Vision erhöht sich die Versionsnummer leicht. Wer die genannten Applikationen ohnehin nicht nutzt, braucht also auch nicht das Update zu installieren.

Hinweis: Die Downloadserver von Nero sind derzeit etwas überlastet. Daher bieten wir Ihnen den Download des Updates direkt von unseren Downloadservern aus zum Herunterladen an.

Download: Nero 7.2.0.3b

Nero 7: Mega-Update erschienen - massig neue Funktionen gratis

0 Kommentare zu diesem Artikel
58594