68324

Nero 7 Premium: Download-Version erscheint am 24. Oktober

11.10.2005 | 10:34 Uhr |

Im Handel ist Nero 7 Premium seit Montag erhältlich. Die Dowload-Version folgt erst in knapp zwei Wochen.

Die Box-Version von Nero 7 Premium ist ab sofort im Handel erhältlich. Online kann die neueste Version des Brennpakets laut Angaben der Nero AG erst ab dem 24. Oktober für 69,99 Euro erworben werden. Die Download-Version von Nero 7 wird ab diesem Zeitpunkt ebenfalls erhältlich sein. Der Preis: 59,99 Euro.

Alle, die zwischen dem 1. September und dem 30. November die Vollversion der Vorgängerversion Nero 6 (Reloaded) erworben haben, werden ab dem 24. Oktober die Möglichkeit haben, kostenlos auf die neue Version umzusteigen. Alle anderen Besitzer der Vollversion von Nero 6 (Reloaded) dürfen zum ermäßigten Preis von 49,99 Euro die neue Nero-Version erwerben. Die Demo-Version wird voraussichtlich ebenfalls erst ab dem 24. Oktober verfügbar sein.

Wie die Nero AG gegenüber der PC-WELT erklärte, wird es auch für Nero 6 (Reloaded) weiterhin Updates geben. Neue Funktionen bleiben aber künftig der Version 7 vorbehalten.

Eine ausführliche Vorstellung von Nero 7 Premium inklusive Test finden Sie hier: PC-WELT Test: Nero 7 Premium

Nero 7 Premium: Alle Details & Neuerungen in über 80 Screenshots (PC-WELT Online, 22.09.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
68324