7912

Nero 7: Neues Update steht zum Download bereit

28.08.2006 | 16:21 Uhr |

Nero hat für die Brennsuite Nero 7 ein Update zum Download bereitgestellt.

Die Entwickler von Nero haben für die Brennsuite Nero 7 Premium ein Update zum Download bereit gestellt. Die deutschsprachige Fassung des Updates bringt es auf eine Downloadgröße von knapp 135 MB und aktualisiert Nero 7 auf die Version 7.2.7.0. Bei allen, die die Vollversion nicht besitzen, installiert sich automatisch eine 30 Tage lauffähige Demo-Version.

Details zu den Änderungen und Neuerungen liegen derzeit noch nicht vor. Sie dürften demnächst auf dieser Seite erscheinen.

Hinweis: Der Download von Nero 7 wird standardmäßig inklusive der Yahoo-Toolbar ausgeliefert. Wer diese nicht benötigt, sollte vor dem Download nicht vergessen, das entsprechende Häkchen zu entfernen.

Die offiziellen Downloadserver sind momentan aufgrund des Ansturms überlastet. Der von uns über unsere flotten Download-Server angebotene Download des Updates enthält die Yahoo-Toolbar nicht.

Download: Nero 7.2.7.0 (Update/Demo)

Nero 7: Mega-Update erschienen - massig neue Funktionen gratis

0 Kommentare zu diesem Artikel
7912