145138

Nero 6: Version 6.3.1.25 ist verfügbar (Update)

21.09.2004 | 11:40 Uhr |

Ahead war mal wieder fleißig und hat seine Brennsuite Nero auf den neuesten Stand gebracht. Per Update erhöht sich die Versionsnummer von Nero 6.3.1.20 auf 6.3.1.25.

Die Entwickler von Ahead haben eine neue Version der leistungsfähigen Brennsuite Nero 6 zum Download bereitgestellt. Zwei der insgesamt vier Update-Pakete wurden dabei auf den neuesten Stand gebracht.

Das Update-Paket 1 enthält die Hauptapplikationen von Nero 6. Dazu gehören neben dem Haupt(brenn)programm Nero Burning ROM 6 die Teilanwendungen Startsmart, Backitup, Express, Soundtrax, Image Drive, Cover Designer, Wave Editor und das Toolkit. Nach der Installation trägt Nero 6 die Versionsnummer 6.3.1.25. Der Download dieses Update-Pakets beträgt 28,25 Megabyte.

Zusätzlich dazu hat Ahead auch das Update-Paket 4 aktualisiert. Dieses enthält den Nero Media Player. Nach der Installation des sieben Megabyte großen Updates trägt der Media Player die Versionsnummer 1.4.0.23. Sowohl was die Änderungen und Neuerungen des Update Pakets 1 und auch des Update Pakets 4 angeht, liegen derzeit keinerlei Angaben vor. Wir reichen diese nach.

Bereit Ende letzter Woche wurde das Update-Paket 3 auf einen neuen Stand gebracht. InCD gibt es seit dem in der Version 4.3.0.5. Alle Updates sind, wie immer, kostenlos für Besitzer der Vollversion. Bei allen anderen installiert sich eine Demoversion.

Update: Mittlerweile ist zumindest das englische Changelog für die neue Nero-Version erschienen. Sie finden es auf dieser Seite .

Download: Nero 6.3.1.25

Nero 6: Großes Update bringt auch Nero Recode auf Trab (PC-WELT Online, 16.08.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
145138