13530

Nero 6: Update auf Version 6.6.1.4 erschienen

01.02.2006 | 15:03 Uhr |

Länger war es still um Nero 6 Reloaded geworden. Die Entwickler lieferten in den vergangenen Wochen vor allem Updates für das neue Nero 7. Nun ist es mal wieder so weit: Für Nero 6 steht das erste Update seit November 2005 zum Download bereit.

Nero hat für die Brennsuite Nero 6 Reloaded (auch Nero 6.6 genannt) ein Update auf die Version 6.6.1.4 veröffentlicht. Die neue Version ersetzt die im November 2005 erschienene Version 6.6.0.18.

Drei der insgesamt vier Update-Pakete wurden dieses Mal aktualisiert. Paket 1 enthält neben der Haupt-Applikation Nero Burning Rom 6 auch unter anderem Nero Startsmart 2, Nero Express 6, Nero Backitup und Nero Cover Designer. Die Downloadgröße des Update Pakets 1 beträgt knapp 34 MB.

Das Update Paket 2 ist knapp 38 MB groß. Damit werden Nerovision Express 3, Recode 2, Showtime 2, Photosnap und Mediahome aktualisiert. Das vierte Update Paket enthält schließlich noch eine neue Version des Nero Media Players. Die Downloadgröße: 7,3 MB.

Die offizielle Liste mit den Änderungen und Neuerungen liegt uns derzeit noch nicht vor. Wir reichen sie später nach.

Download: Nero Reloaded 6.6.1.4

0 Kommentare zu diesem Artikel
13530