162864

Nero 6: Update auf Version 6.6.0.18 erschienen

14.11.2005 | 15:21 Uhr |

Unabhängig von der Verfügbarkeit von Nero 7 Premium setzt die Nero AG auch die Produktpflege von Nero 6 (Reloaded) wie gewohnt fort. Frisch erschienen ist jetzt das Update auf die Version 6.6.0.18.

Die Entwickler von Nero 6 haben zwei der insgesamt vier Update-Pakete von Nero 6 (Reloaded) in einer aktualisierten Form zum Download bereitgestellt. Nach dem Update trägt Nero 6 die Versionsnummer 6.6.0.18.

Genauere Details zu den Änderungen und Neuerungen liegen derzeit noch nicht vor. Die Downloadgröße des Update-Paket 1 mit den Hauptapplikationen bringt es auf eine Größe von 33,5 MB. Das Update-Paket 2 mit beispielsweise Nerovision Express 3 und Nero Recode 2 ist 37,6 MB. Beide Downloads bietet Nero übrigens im Bundle mit der "Yahoo Toolbar" an. Wer die Toolbar nicht möchte, der entfernt die entsprechenden Häkchen.

Nero hatte erst kürzlich das erste Update für Nero 7 Premium veröffentlicht ( wir berichteten ). Noch profitiert Nero 7 allerdings nicht von der angekündigten verbesserten Update-Funktion, wodurch auch das erste Update größer als 100 MB war. Wir hatten prompt bei Nero nachgehakt, woran das liegt. Das Ergebnis dieser Nachfrage erfahren Sie in dieser PC-WELT-Nachricht vom 3.11: Nero 7: Verbesserte Update-Funktion noch nicht enthalten .

Download: Nero 6.6.0.18

Pcwelt.tv: Nero 7 Premium

PC-WELT Test: Nero 7 Premium

0 Kommentare zu diesem Artikel
162864