9308

Nero 6 Reloaded: Update auf Version 6.6.0.6 erschienen

18.01.2005 | 14:11 Uhr |

Eine Woche ist seit dem letzten großen Update von Nero 6 vergangenen. Jetzt haben die Entwickler noch mal nachgelegt und die Version 6.6.0.6 zum Download bereitgestellt.

Knapp eine Woche ist seit dem letzten Update für Nero 6 Reloaded vergangenen. Die Entwickler haben jetzt noch mal nachgelegt und ein weiteres Update veröffentlicht.

Lediglich das Update-Paket 1 wurde aktualisiert. Hier erhöht sich die Versionsnummer von 6.6.0.5 auf 6.6.0.6. Details zu den Änderungen gibt es seitens Nero (früher Ahead) derzeit noch nicht. Wir reichen Sie Ihnen später nach. Der nur kleine Versionsnummersprung dürfte allerdings ein Hinweis darauf sein, dass es sich um einen reinen Bugfix-Release handelt.

Das Update-Paket 1 enthält neben dem Hauptprogramm Nero Burning ROM 6 beispielsweise auch Nero Backitup, Startsmart 2, Express 6 und Soundtrax. Wer in der vergangenen Woche bereits das Update 6.6.0.5 herunter geladen hatte, muss daher erneut knapp 30 MB aus dem Internet saugen, wenn er Nero 6 Reloaded auf den aktuellen Stand bringen möchte. Die anderen Update-Pakete liegen dagegen noch in der zuletzt veröffentlichten Version vor.

Download: Nero 6 Reloaded (Nero 6.6.0.6)

0 Kommentare zu diesem Artikel
9308