Nero 6: Ahead nennt Details zum Update 6.0.0.23

Freitag den 14.11.2003 um 12:24 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

In der vergangenen Woche hatte Ahead sein Brennprogramm Nero 6 per Update (auf die Version 6.0.0.23) auf den neuesten Stand gebracht. Einige Tage später liefert Ahead jetzt Informationen zu den Änderungen und Verbesserungen nach, die durch das Update durchgeführt wurden.

In der vergangenen Woche hatte Ahead sein Brennprogramm Nero 6 per Update (auf die Version 6.0.0.23) auf den neuesten Stand gebracht. Einige Tage später liefert Ahead jetzt Informationen zu den Änderungen und Verbesserungen nach, die durch das Update durchgeführt wurden.

Wie üblich, wurde durch das Update die Unterstützung diverser neuer Brenner hinzugefügt. Als neue Funktion ist die Möglichkeit hinzugefügt worden, CDs zu kopieren, die noch "geöffnet" sind, also keinen Lead-in/Lead-out besitzen. Außerdem verhindert Nero 6 jetzt auch ein Abschalten des Rechners, während gebrannt oder gerippt wird.

Die Liste der behobenen Bugs fällt diesmal lang aus. Unter anderem wurden Probleme beim Cachen von Dateien, die größer als zwei Gigabyte sind, gelöst. Bei Video-Konvertierungen wurde das "Out of memory"-Problem behoben.

Die komplette Auflistung aller Neuerungen und Verbesserungen können Sie auf dieser Website bei Ahead nachlesen. Derzeit gibt es die Liste nur in englischer Sprache. Den Download der aktuellen Version 6.0.0.23 finden Sie in unserer Download-Datenbank auf dieser Seite .

Ahead stellt Updates für Nero 6 bereit (PC-WELT Online, 10.11.2003)

Ratgeber: Nero Burning ROM 6 - Alle Details zu den neuen Tools & Funktionen

Basiswissen DVD

Freitag den 14.11.2003 um 12:24 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
33980