136006

Nero 6.6.0.13 erschienen

13.05.2005 | 13:43 Uhr |

Das Brennpaket Nero 6 ist in der Version 6.6.0.13 erschienen. Drei der insgesamt vier Update-Pakete inklusive der darin enthaltenen Teilapplikationen wurden auf den neuesten Stand gebracht. Vor allem Bugs wurden dabei gefixt.

Nero hat eine neue Version von Nero 6.6 zum Download bereitgestellt, die nun die Versionsnummer 6.6.0.13 trägt. Drei der insgesamt vier Update-Pakete wurden auf den neuesten Stand gebracht.

In der Hauptapplikation, Nero Burning Rom 6, wurden diverse Bugs behoben. Darunter auch welche, die im Zusammenhang mit der Lightscripe-Unterstützung stehen, die erst mit der Version 6.6.0.8 hinzugefügt worden war.

Zahlreiche Bugfixes spendierten die Entwickler auch dem im Update-Paket 2 enthalten Nero Vision Express 3. Darunter auch Fehler, die im Zusammenhang mit der DVD-RAM-Verarbeitung auftraten. Unter Windows 9x führte bisher das Exportieren eines unkomprimierten AVI-Films zum Absturz. Hinzugefügt wurde die Unterstützung des Video-Dateiformats "mod".

Das Update ist wie immer für Besitzer der Vollversion von Nero 6 (Reloaded) kostenlos. Bei allen anderen installiert sich eine zeitliche beschränkte Demoversion. Das Update-Paket 1 bringt es auf eine Größe von 32 MB, die Update-Pakete 2 und 4 sind 35 beziehungsweise 7 MB groß.

Download: Nero 6 Reloaded (Nero 6.6.0.13)

0 Kommentare zu diesem Artikel
136006