242306

Nero 6.3.0.2: Weiteres Update behebt einige Bugs

30.12.2003 | 10:28 Uhr |

Die Programmierer bei Ahead waren fleißig und haben trotz Feiertage und nahendem Neujahr ein weiteres Update für das Brennpaket Nero 6 veröffentlicht. Das Update vom 24. Dezember war für das im Update Paket 2 enthaltene Nero Vision Express 2 bestimmt. Das jetzt frisch erschienene weitere Update erhöht nun die Versionsnummer beim Haupt-Update-Paket 1 von 6.3.0.0 auf 6.3.0.2.

Die Programmierer bei Ahead waren fleißig und haben trotz Feiertage und nahendem Neujahr ein weiteres Update für das Brennpaket Nero 6 veröffentlicht. Das Update vom 24. Dezember war für das im Update Paket 2 enthaltene Nero Vision Express 2 bestimmt. Das jetzt frisch erschienene weitere Update erhöht nun die Versionsnummer beim Haupt-Update-Paket 1 von 6.3.0.0 auf 6.3.0.2. Das Update Paket 1 enthält unter anderem die Anwendungen Nero Burning ROM 6, Nero Express 6, Nero BackItUp und diverse weitere Brenn-Anwendungen. Der Download beträgt 23 Megabyte.

Die Details zu den Änderungen finden sich derzeit noch nicht auf der Website von Ahead. PC-WELT hat aber nachgehakt und die Details in Erfahrung gebracht. Folgende Bugs wurden in der Version 6.3.0.2 behoben:

  • Es wird verhindert, dass sich die Anwendungen Nero / Nero Express während eines Brennvorgangs schließen können.

  • Die Pause-Einstellungen für Video CD- und Super Video CD-Zusammenstellungen wurden in einigen Fällen nicht korrekt berücksichtigt.

  • Die inkorrekte Behandlung des DVD-Video Brenn-Prozesses wurde behoben ( Nero Burning ROM ).

  • Das Brennen einer zweiten Image auf eine CD-RW schlägt fehl ( Nero Express ).

  • Die deutschen Texte für Nero StartSmart wurden vervollständigt.

  • Autoplay zeigte beim Einlegen einer DVD-Video unter Windows XP fälschlicherweise auch die Option für Nero StartSmart an.

  • Die Treiber-Stabilität von Nero ImageDrive unter Windows 2000 und XP wurde erhöht.

Am 31. Dezember 2003 läuft für alle Anwender, die nach dem 1. Mai 2003 die Retail-Version von Nero 5.5 gekauft haben, eine wichtige Frist ab: nur bis zu diesem Zeitpunkt darf kostenlos auf Nero 6 aktualisiert werden. Infos zu dem Gratis-Upgrade finden Sie auf dieser Website bei Ahead . Dort können Sie sich auch dafür anmelden.

Download von Nero 6.3.0.2

Nero 6: Neue Version von Nero Vision Express 2 erschienen (PC-WELT Online, 29.12.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
242306