156848

Nero 5.5.9.0: Neue Version zum Download

04.07.2002 | 13:15 Uhr |

Nach knapp zwei Monaten hat Ahead eine neue Version des beliebten und vielseitigen Brennprogramms Nero zum Download bereitgestellt. Die neue Version trägt die Nummer 5.5.9.0.

Nach knapp zwei Monaten hat Ahead eine neue Version des beliebten und vielseiten Brennprogramms Nero zum Download bereitgestellt. Die neue Version trägt die Nummer 5.5.9.0 und der Download beträgt 11,9 Megabyte.

Über die Neuerungen und Verbesserungen liegen derzeit noch keine Informationen vor. PC-WELT wird diese Infos nachreichen, sobald Ahead sie bekannt gegeben hat. Neu ist aber folgender Hinweis von Ahead: "Nero Express ist in der Demoversion von Nero integriert."

Wie PC-WELT im Juni berichtete, befindet sich das Teilprogramm Nero Express schon seit der Version 5.5.8.2 in Nero. Über den versteckten Startparameter "/w" lässt sich Nero Express aufrufen. Bei Nero Express handelt es sich um eine einsteigerfreundliche Version des Brennprogramms, bei der alle wichtigen Funktionen übersichtlich angeordnet und schnell erreichbar sind.

Nero Express kann ab der neuen Version 5.5.9.0 auch über ein Icon aus dem Hauptprogramm heraus gestartet werden. Das Icon versteckt sich unterhalb der Menüs (siehe Screenshot).

Die genaueren Details zu "Nero Express" und wie es sich bedienen lässt finden Sie in dieser PC-WELT-Nachricht

Mittlerweile sind die Neuerungen und Bugfixes der Version 5.5.9.0 von Ahead bekannt gegeben worden. Die Details finden Sie in dieser PC-WELT-Nachricht .

Download von Nero Burning ROM 5.5.9.0

0 Kommentare zu diesem Artikel
156848