2174855

Need for Speed Most Wanted kostenlos zum Download

04.02.2016 | 11:38 Uhr |

Unter dem Motto "Aufs Haus" verschenkt EA erneut eine PC-Spiele-Vollversion. Dieses Mal: Need for Speed Most Wanted.

Die Aktion "Aufs Haus" von Electronic Arts geht in die nächste Runde. Der Publisher verschenkt derzeit über seine Spiele-Plattform Origin das Rennspiel Need for Speed Most Wanted.

Wichtig: Für die "Aufs Haus"-Angebote wird die Installation von Origin vorausgesetzt. Das Spiel kann dann per Klick auf "Jetzt Herunterladen" auf dieser EA-Aktionsseite in Origin der eigenen Spielebibliothek kostenfrei hinzugefügt werden.

Need for Speed Most Wanted erschien im Oktober 2012 und bietet eine riesige offene Welt und eine üppige Auswahl an Fahrzeugen und Rennmodi. Hinzu kommt ein cooler Multiplayer-Modus. Das Spiel wurde von Criterion Software entwickelt, die in der Vergangenheit die Herzen der Action-Rennspiel-Fans mit der Burnout-Serie erobert hatten. Unterm Strich gehört Need for Speed Most Wanted zu den besten Spielen der Need-for-Speed-Reihe.

Electronic Arts bietet seit einigen Wochen mit Origin Access auch eine Spiele-Flatrate an . Für 3,99 Euro im Monat erhalten die PC-Gamer den Zugriff auf alle in der sogenannten Vault enthaltenen Spiele. Dazu zählen derzeit insgesamt 15 Spiele, darunter Dragon Age Inquisition, Battlefield 4 Digital Deluxe Edition, Fifa 15, Dead Space 2 und This War of Mine. Mit der Zeit soll die Zahl der Spiele wachsen. Die Abonnenten haben unbegrenzten Zugriff auf alle Spiele. Außerdem dürfen vorab neue EA-Spiele angetestet und zu einem günstigeren Preis erworben werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2174855