1250492

Navpix-Bibliothek ab sofort online

30.06.2006 | 12:43 Uhr |

Besitzer der Navman-Navigationsgeräte iCN 720 und 750 können sich jetzt Navpix, das sind Fotos eines bestimmten Ortes mit dessen GPS-Daten, kostenlos downloaden.

Die Technologie Navpix kombiniert das Foto eines bestimmten Ortes mit dessen genauen geographischen Koordinaten. Wer die Navman -Navigationsgeräte iCN 720 oder 750 sein Eigen nennt – diese Modelle unterstützten Navpix – braucht weder die genaue Adresse noch die Postleitzahl eines Ortes kennen, um an sein Ziel zu gelangen. Laut Navman müsse der Anwender nur das Bild einer Sehenswürdigkeit oder eines Cafés antippen, schon würde die Route berechnet.

Navman bietet nun Tausende Navpix zum Download an. Die Bilder zeigen und leiten zu Touristenattraktionen in 19 europäischen Städten. Jedes Bild enthält zusätzlich eine Beschreibung aus den Reiseführern von Lonely Planet mit bis zu 1000 Wörtern. Die Inhalte können kostenlos auf die Geräte der Navman-iCN-700-Serie geladen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1250492