206276

Navigation und gute Unterhaltung

Navigationslösungen und CD-Tuner sollen die Fahrt im Auto schöner machen.

Pioneer stellt neue Navigations- und Entertainmentlösungen vor. Beispielsweise das All-in-One-System AVIC-HD3BT, das mit einer 30-GB-Festplatte, einem DVD-Laufwerk, einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung, einem 7-Zoll-Touchpanel und mit Kartenmaterial für Europa ausgestattet ist. Das Pioneer Doppel-DIN-Navigationssystem AVIC-HD3BT soll noch im Mai 2007 zu einem Preis von voraussichtlich 2.400 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

Außerdem präsentiert Pioneer mit dem AVIC-S2 ein portables Navigationssystem. Neben einer Routenführung per GPS bietet das Gerät auch eine vollwertige Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Bedienung soll dank Touchscreen und Scrollrad besonders komfortabel sein. Das Kartenmaterial von 30 Ländern ist auf der mitgelieferten 1 GB großen SD-Karte bereits vorinstalliert. Erweiterte Entertainment-Funktionen liefern der integrierte MP3-Player und ein JPG-Viewer.

0 Kommentare zu diesem Artikel
206276