26764

Einfache Navigation zum Weihnachtsmarkt

05.12.2007 | 16:07 Uhr |

Falk hat 800 Weihnachtsmärkte als Point of Interest (POI) in seine Karten eingebunden.

Für die Adventszeit bietet Falk seinen Kunden einen besonderen Service. 800 Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland wurden als Point of Interest (POI) erfasst und werden jetzt auf den Karten von falk.de mitsamt Zusatzinformationen dargestellt. Auch die Nutzer der Falk Navigationssysteme können die Weihnachtsmärkte stressfrei ansteuern: Mit der Falk Software Navi-Manager, die allen Geräten beiliegt, kann jeder Nutzer sich diese Ziele kostenlos auf seinen Falk-GPS-Lotsen laden.

Damit sollte jeder Weihnachtsfan all die stimmungsvollen Märkte finden. Wer Lust hat, kann sich seine ganz persönliche Romantik-Route von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt zusammenstellen, so Falk.

0 Kommentare zu diesem Artikel
26764