163932

Napster bereitet Start in Großbritannien vor

07.05.2004 | 10:56 Uhr |

Noch in diesem Sommer will der Online-Musikshop Napster auch in Großbritannien verfügbar sein. Bislang war der Dienst nur für Anwender in den USA nutzbar, eine Einführung in Europa verzögerte sich immer wieder auf Grund von Lizenzierungsschwierigkeiten.

Noch in diesem Sommer will der Online-Musikshop Napster auch in Großbritannien verfügbar sein. Bislang war der Dienst nur für Anwender in den USA nutzbar, eine Einführung in Europa verzögerte sich immer wieder auf Grund von Lizenzierungsschwierigkeiten. Wie die BBC berichtet, will die Handelskette Dixons Napster beim Start auf der Insel unter die Arme greifen.

Ein genauer Starttermin ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Neben Großbritannien soll der Dienst im Sommer auch in Kanada verfügbar sein. Wann der Dienst in anderen europäischen Ländern angeboten wird, ist noch unklar.

Apples Musikshop feiert Geburtstag: 70 Mio. verkaufte Songs (PC-WELT Online, 28.04.2004)

Kampf um Kunden: Napster bietet Schnupperabo an (PC-WELT Online, 03.12.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
163932