131972

Napster Beta 9 erschienen

11.01.2001 | 16:46 Uhr |

Nach der Beta 8.24 von Napster v.2 (die PC-WELT berichtete) ist nun die Beta 9 zum Download frei gegeben worden. Einige neue Funktionen sind hinzugekommen. Außerdem wurde die Stabilität der Verbindungen zwischen den Nutzern noch einmal verbessert.

Nach der Beta 8.24 von Napster v.2 (die PC-WELT berichtete) ist nun die Beta 9 zum Download frei gegeben worden. Das beliebte Mp3-Tauschprogramm nähert sich damit mit großen Schritten der Version 3.

Wie immer wird eine höhere Stabilität der Verbindungen und damit auch ein abbruchsichererer Mp3-Download versprochen. Nebenbei sollen auch ein paar kleinere Bugs korrigiert worden sein.

Mit Hilfe eines "-" vor dem Suchbegriff, wird dieser Begriff bei der Suche nicht berücksichtigt. In der Rubrik "My Files" können Mp3-Dateien umbenannt werden.

Neu ist der Button "CDNow". Hier können direkt Online Musik-CDs beim amerikanischen Anbieter CDNow bestellt werden. CDNow bietet sein Angebot in vielen Sprachen an, darunter auch in deutscher Sprache.

Der Download von Napster v. 2 Beta 9 ist nur um wenige Kilobyte auf nun 1,94 Megabyte gestiegen. (PC-WELT, 11.01.2001, pk)

Download von Napster v. 2 Beta 9

Neue Napster-Version (PC-WELT Online, 09.01.2001)

Neue Napster-Version erschienen (PC-WELT Online, 22.12.2000)

Napster: 1,76 Milliarden Songs getauscht (PC-WELT Online, 21.12.2000)

Mordaufrufe per Napster (PC-WELT Online, 19.12.2000)

Alternative zu Napster (PC-WELT Online, 15.12.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
131972