156632

Nachschlag: Nero 5.5.9.0 - Details zu den Neuerungen und Bugfixes

05.07.2002 | 09:27 Uhr |

Nachdem gestern das beliebte Brennprogramm Nero in der Version 5.5.9.0 erschienen war, folgen nun die Details zu den Neuerungen und Verbesserungen der Software.

Nachdem gestern das beliebte Brennprogramm Nero in der Version 5.5.9.0 erschienen war, folgen nun die Details zu den Neuerungen und Verbesserungen der Software.

Folgende Bugs wurden mit der neuen Version gefixt:

* Ordner die per "Kopieren" -> "Einfügen" in eine ISO Zusammenstellung eingefügt wurden, waren leer.

* Beim Erstellen von DVD-Video-Zusammenstellungen mit dem Nero Wizard, wurden anstatt ISO/UDF, ISO Dateisysteme generiert. Das führte dazu, dass DVD-Videos nicht auf stand-alone DVD Playern abgespielt werden konnten.

* Probleme bei einigen Brennern mit der Audio session einer CD-Extra.

* Anpassungen beim Löschen-Dialog von CD-RW/DVD+RW/DVD-RW.

* Verbesserungen beim kompletten Löschen von DVD-RW.

* Nero Express wurde hinzugefügt. Die einsteigerfreundliche Version des Brennprogramms lässt sich entweder über ein Icon im Hauptprogramm oder den Startparameter "/w" starten. Die Details zu Nero Express können Sie in dieser PC-WELT-Nachricht nachlesen .

* Die Unterstützung neuer Brenn-Laufwerke wurde hinzugefügt. Eine Liste aller von Nero unterstützten Rekorder finden Sie auf dieser Website .

* Erlaubt MRW-Medien bereits vor dem Brennen gelöscht zu werden.

* Daten können von einer CD oder DVD per Drag & Drop in eine Zusammenstellung gezogen werden.

* Die Grösse der Zusammenstellung und die Kapazität des Medium werden im Warndialog "Überbrennen" angezeigt.

* Das Wechseln des Medium-Typs beim Brennen von ".iso" images, ist jetzt erlaubt.

Download von Nero Burning ROM 5.5.9.0

Nero 5.5.9.0: Neue Version zum Download (PC-WELT Online, 04.07.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
156632