45216

Nachschlag: Die Details zum Nero 6-Update

02.09.2003 | 16:13 Uhr |

Wie wir bereits berichtet haben, hat Ahead seinem Brennpaket Nero 6 ein Update spendiert. Die Details zu den Änderungen und Verbesserungen waren zunächst nirgends auf der Website von Ahead zu finden. Wir haben bei Ahead nachgehakt und die vollständige - und sehr umfangreiche - Liste der Update-Details erhalten.

Wie wir bereits berichtet haben , hat Ahead seinem Brennpaket Nero 6 ein Update spendiert. Die Details zu den Änderungen und Verbesserungen waren zunächst nirgends auf der Website von Ahead zu finden. Wir haben bei Ahead nachgehakt und die vollständige - und sehr umfangreiche - Liste der Update-Details erhalten.

* Unterstützung für DVD+R Multi-Session-Discs

* Eine Überprüfungsfunktion für das Brennen von UDF-Discs auf mehrere Brenner wurde hinzugefügt.

* Die Bedienung von Nero Backitup wurde verbessert.

* Der Dialog zum Löschen einer CD/DVD in "Nero Startsmart" kann nun minimiert werden.

* Sobald ein Update verfügbar ist, verändert sich der Nero-Button oben links in "Nero Startsmart" und signalisiert so, dass ein Update erschienen ist.

* Tastatur-Unterstützung für "Nero Startsmart" wurde hinzugefügt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
45216