8266

Nachgereicht: Winrar 3.42 jetzt auch auf Deutsch

03.01.2005 | 16:24 Uhr |

Nach der englischen Version 3.42 von Winrar ist der Packer nun auch in deutscher Sprache erschienen. Wer Winrar einsetzt, sollte zur neuen Version greifen, denn mit dieser wurde ein Buffer-Overflow-Bug gefixt.

Die Entwickler des Packers Winrar haben nach der englischen Fassung von vergangener Woche nun auch die lokalisierten Versionen nachgeliefert.

Zur Erinnerung: Mit der Version 3.42 beseitigte Rarlab einen Buffer-Overflow-Bug beim "Löschen"-Befehl. Dieser Bug konnte zu einem Absturz führen, wenn in einem fehlerhaften Archiv der Versuch unternommen wurde, eine Datei zu löschen. Genau diese Version 3.42 gibt es nun unter anderem auch in deutscher Sprache.

Winrar 3.42 ist Shareware und darf 40 Tage lang getestet werden. Die Vollversion kostet 29,95 Euro. Der Download beträgt 1,2 Megabyte.

Download: Winrar 3.42

0 Kommentare zu diesem Artikel
8266