Nachgereicht: Neuerungen und Bugfixes in Nero 5.5.8.0

Freitag den 05.04.2002 um 10:55 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Anfang der Woche hat Ahead eine neue Version der beliebten Brennsoftware Nero Burning ROM veröffentlicht. Über die Neuerungen und behobenen Fehler schwieg sich Ahead allerdings aus. Jetzt wurden die Informationen nachgereicht.
Anfang der Woche hat Ahead eine neue Version der beliebten Brennsoftware Nero Burning ROM veröffentlicht. Über die Neuerungen und behobenen Fehler schwieg sich Ahead allerdings aus. Jetzt wurden die Informationen nachgereicht.

Die behobenen Bugs:

* Es gibt keine Beschränkungen mehr bei der Anzahl der Image-Files, wenn mehrere Kopien einer ISO-Zusammenstellung mit dem Image-Recorder geschrieben werden.

* Anzeige des "full-o-meter" in Megabyte für [S]VCD

* Im Datei-Browser (Track-Anzeige) gab es eine Endlos-Aktualisierungs-Schleife. In der Version 5.5.8.0 ist dieser Fehler behoben.

* Die Möglichkeit, eine ISO-Zusammenstellung während des Hinzufügens von Dateien zu schließen, wurde unterbunden.

* Die maximale Lesegeschwindigkeit wurde während des Vergleiches einer Zusammenstellung gesetzt.

Auf der folgenden Seite lesen Sie die Neuerungen von Nero 5.5.8.0.

Freitag den 05.04.2002 um 10:55 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
107924