148442

NVmax v3.00.72 Beta ist da

15.10.2001 | 11:05 Uhr |

Eine neue Version von NVmax, einem Tuning-Tool für Nvidia-Grafikkarten, steht seit kurzem zum Download bereit. Die Version 3.00.72 Beta bietet einige Detail-Verbesserungen: So wurden beispielsweise die Setup-Routine überarbeitet und Probleme mit dem Buffer behoben.

Eine neue Version von NVmax, einem Tuning-Tool für Nvidia-Grafikkarten, steht seit kurzem zum Download bereit. Die Version 3.00.72 Beta bietet einige Detail-Verbesserungen.

So wurde bespielsweise die Setup-Routine überarbeitet, sie soll auf manchen Systemen kein Verzeichnis angelegt haben. Darüber hinaus wurde nach Angaben des Autors ein "geringfügiges" Problem mit dem Buffer behoben.

Um das Tool nutzen zu können, müssen die Detonator-Treiber von Nvidia installiert sein. NVmax funktioniert auch schon unter Windows XP, allerdings nicht mit den von Microsoft mitgelieferten Nvidia-Treibern. Hier müssen per Hand die Detonator-Treiber nachinstalliert werden.

Der Download beträgt 1,2 Megabyte.

PC-WELT Downloads: NVmax v3.00.72 Beta

0 Kommentare zu diesem Artikel
148442