1750011

Mutmaßliches Foto von iPad 5 aufgetaucht

10.04.2013 | 16:38 Uhr |

Das nächste iPad sieht ein bisschen aus wie das iPad Mini - wenn das nun veröffentlichte Foto denn echt ist.

Die französische Webseite nowhereelse.fr will von einer chinesischen Quelle ein Foto von der Front des nächsten iPads erhalten haben. Das Foto soll ferner beweisen, dass die Produktion des iPad 5 gestartet ist oder der Start kurz bevorsteht. Zu sehen ist ein Tablet-Rahmen in Weiß. Er erinnert optisch an den Rahmen des iPad Mini - ist jedoch zu groß für ein iPad Mini. Zum Beweis ist eine Hand im Bild zu sehen, welche die Front hält. Natürlich könnte es sich bei dem Bild auch um eine Fälschung oder eine Kopie des aktuellen iPads einer dritten Firma handeln. Weil Apple sich höchstwahrscheinlich - wie stets - mit Kommentaren und offiziellen Informationen bis zum Launch des iPad 5 zurückhalten wird, wird die Auflösung dieses Rätsels noch etwas auf sich warten lassen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1750011