797670

Google plant umfassendes Downloadangebot für Android

21.02.2011 | 14:47 Uhr |

Google bereitet den Android-Market anscheinend bereits darauf vor, um damit auch Bücher, Musik und Videos zum Download anbieten zu können.

Dass Google bald auch Musik-Downloads für Android-Smartphones anbieten will, ist längst bekannt . Doch nun entdeckte die Android-Seite AndroidGuys , dass Google mehrere Domains registriert und mit einer Weiterleitung zum Android Market versehen hat.

Gibt man in die Adresszeile des Browsers https://market.android.com/books/, https://market.android.com/music/ oder https://market.android.com/movies/ ein, so landet man beim Android-Market . Google scheint also sein Downloadangebot für Android-Smartphones tatsächlich massiv ausbauen zu wollen und einen echten Konkurrenten zum iTunes Store von Apple zu planen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
797670