2142430

Muppets-Clip: Miss Piggy singt neuen Adele-Hit "Hello"

23.11.2015 | 14:22 Uhr |

Miss Piggy aus der Muppet-Show trällert den neuen Adele-Hit "Hello" und auch ihr Ex Kermit ist mit dabei.

Im August hatten sich Miss Piggy und Kermit nach einer über 40 Jahre langen Beziehung im gegenseitigen Einvernehmen getrennt und jetzt scheint zumindest die arme Sau dann doch noch der Trennungsschmerz zu plagen. In einem Promo-Clip für die kommende Ausgabe der Muppet-Show am Dienstag, singt Miss Piggy den neuen Adele-Hit "Hello".

Das Original-Musik-Video zu "Hello" von Adele erschien vor fast exakt einem Monat und wurde bisher über 462 Millionen Mal angeschaut. Der Promo-Clip wurde am Sonntagabend im US-Fernsehen während der Ausstrahlung des American Music Awards gesendet.

In der Parodie covert Miss Piggy nun den Song, wobei sich das Muppet-Video sehr nah am Look des Originals orientiert. Und auch Kermit hat zwischendurch einen kleinen Auftritt und trägt dabei exakt den gleichen Pullover, wie der im Original-Video gezeigte Adele-Verflossene.

Der knapp 45 Sekunden lange Clip endet damit, dass Kermit den Hörer des Telefons an seinem Schreibtisch abnimmt und "Hello" sagt. Ist das Musik-Video ein Zeichen dafür, dass Kermit und Miss Piggy wieder zusammenkommen? Keine Ahnung. Lustig gemacht ist das Video auf alle Fälle. Hier der Clip:

0 Kommentare zu diesem Artikel
2142430