202448

Multimedia-Premiere auf der IFA

Emtec feiert eine Multimedia-Premiere auf der IFA 2007 und präsentiert unter anderm verschiedene digitale Abspielgeräte.

Emtec will den Movie Cube-R und den MP4-Player C230 in Berlin vorstellen. Das besondere Feature des Movie Cube-R ist seine Video-In und Video-Out-Funktionalität. So können laut Emtec alle TV-Kanäle aufgenommen und schon gespeicherte Daten auf dem Fernseher wiedergegeben werden. Der Mediaplayer soll alle gängigen Multimedia-Formate abspielen und mit einer Speicherkapazität von bis zu 500 GB überzeugen. Der Movie Cube-R wird voraussichtlich ab 180 Euro erhältlich sein.

Auch der MP4-Player C230 erblickt auf der IFA das Licht der Öffentlichkeit. Das Gerät bietet die Möglichkeit Filme und Bilder anzusehen, während man seiner Lieblingsmusik lauscht. Schon mit 2 GB Speicherplatz ausgestattet, lässt sich das Datenvolumen durch den integrierten SD/MMC-Kartenslot weiter erhöhen. Der MP4-Player C230 wird laut Hersteller für rund 90 Euro im Fachhandel angeboten werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202448