Multifunktionelle MP3-Player-Serie

Inklusive Radio werden diese MP3-Player mit bis zu zwei Gigabyte Speicherkapazität ausgeliefert.
Super Talent stellt seine neuesten Entwicklungen aus dem Bereich MP3-Player vor und begibt sich damit in ein vollkommen neues Terrain. Die Palette umfasst eine komplette Serie von MP3-Wiedergabegeräten mit diversesten Optionen. Informationen werden bei der neuen Audio-Player-Serien auf einen 128 x 128 Pixel OLED-Display angezeigt. Laut Hersteller ist die Anordnung der Bedienelemente so einfach wie möglich gehalten worden.
Alle Modelle verfügen über einen FM-Tuner, 6 verschiedene Sprachen und eine USB-2.0-Schnittstelle. Der Lithium-Ionen-Akku soll 6 bis 8 Stunden Laufzeit gewährleisten. Zusätzlich im Lieferumfang sind ausführliche Dokumentationsunterlagen sowie Ohrhörer und das entsprechende USB-Kabel enthalten. Die MP3-Player werden mit einer maximalen Speichergröße von bis zu 2 Gigabyte ab 100 Euro erhältlich sein.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

203060
Content Management by InterRed