Gericht

Apple verliert im Streit um das Samsung Galaxy Tab 10.1N

Donnerstag den 02.02.2012 um 15:09 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Samsung Galaxy Tab 10.1N 64GB Wi-Fi schwarz
Samsung Galaxy Tab 10.1N 64GB Wi-Fi schwarz
Preisentwicklung zum Produkt
Apple verliert im Streit um Galaxy Tab 10.1N
Vergrößern Apple verliert im Streit um Galaxy Tab 10.1N
Apple hat vor einem Gericht in München eine Niederlage im Streit mit Samsung über das Galaxy Tab 10.1N und Galaxy Nexus erlitten.
Gleich drei Mal konnte Apple in den vergangenen Tagen vor Gericht einen Erfolg gegen Samsung verbuchen. Das Landgericht München hat die Erfolgsserie nun beendet. Das Gericht lehnte den Antrag von Apple über die Erteilung einer Einstweiligen Verfügung gegen das Samsung Galaxy Tab 10.1N und Samsung Galaxy Nexus ab. Das meldet der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg.

Donnerstag den 02.02.2012 um 15:09 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1323700