31564

Mozilla Suite: Neue Version ist da

02.08.2005 | 16:06 Uhr |

Mozilla Suite 1.7.11 ist erschienen. Mit der neuen Version beheben die Entwickler zwei in der Vorgängerversion neu hinzugekommene Bugs.

Mozilla.org hat wie angekündigt eine neue Version der Mozilla Suite zum Download bereitgestellt. Die neue Version 1.7.11 ersetzt die erst kürzlich veröffentlichte Mozilla Suite 1.7.10. Dort hatten sich, wie wir bereits berichteten , zwei Bugs eingeschlichen, die nun behoben worden sind.

Ansonsten gab es laut dem Changelog bei Mozilla Suite 1.7.11 keinerlei Änderungen. Zum Download stehen Version für Windows, Mac OS X und Linux zur Verfügung. Die deutschsprachigen Fassungen sind ebenfalls schon verfügbar.

Mozilla.org hat die Entwicklung von Mozilla Suite eingestellt und versorgt es nur noch mit Sicherheitspatches und, wie in diesem Fall, mit Flicken bei neu hinzugekommenen Bugs. Mit "Seamonkey" befindet sich bereits der Nachfolger in der Entwicklung. Dabei treibt eine Community die Weiterentwicklung voran. Derzeit wird auch nach einem schicken offiziellen Logo für "Seamonkey" gesucht ( wir berichteten ).

Download: Mozilla Suite 1.7.11

Mozilla Suite muss erneut nachgebessert werden (PC-WELT Online, 26.07.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
31564