575940

Firefox 4 Beta 6 als Bugfix-Release erschienen

15.09.2010 | 09:50 Uhr |

Mozilla.org hat von Firefox 4 die sechste Beta zum Download bereitgestellt. Darin haben die Entwickler einige Fehler der vorangegangenen Beta beseitigt.

Grundlegende Neuerungen, die es sie beispielsweise bei der vierten Beta gab , bringt Firefox 4 Beta 6 also nicht mit. Die Entwickler beseitigten zum Beispiel nur eine Instabilität in der Windowsversion, die den Browser zum Absturz bringen konnte. Sowie Probleme in Zusammenhang mit Plugins, die allerdings nur die MacOS-Version von Firefox 4 betreffen. Das komplette Changelog hat Mozilla.org hier veröffentlicht .

Sie können sich Mozilla Firefox 4 Beta 6 für Windows, Linux und MacOS herunterladen . Der Browser steht in verschiedenen Sprachen bereit, unter anderem auch auf Deutsch.

0 Kommentare zu diesem Artikel
575940