184425

Firefox 3.7 Alpha 3 als Vorversion erschienen

17.03.2010 | 16:21 Uhr |

Die dritte Alpha-Version von Firefox 3.7 steht in einer frühen Version zum Download bereit.

Die Entwicklung von Firefox 3.7 schreitet rasch voran. Erst vor wenigen Tagen hat Mozilla die zweite Alpha-Version (Codename: Minefield) veröffentlicht, jetzt steht die dritte als Nightly Build bereit . Sie ist für Windows, Linux und Mac verfügbar. Unter Nightly Build versteht man in der Regel über Nacht kompilierte Software, die quasi noch frisch und daher weitgehend ungetestet ist.

Bereits in der zweiten Alpha-Version hat Mozilla vor allem an Geschwindigkeit und Stabilität, aber auch an der Sicherheit und etwa HTML5-Unterstützung geschraubt. Das Browser-Design präsentiert sich nun in einem modernerem frischen Look.

0 Kommentare zu diesem Artikel
184425