243318

Mozilla Firebird: Aktualisierte Roadmap

18.11.2003 | 11:28 Uhr |

Die nächste Version der Stand-Alone-Variante des Mozilla-Browsers Firebird soll im Dezember zum Download angeboten werden. Das geht aus der aktualisierten Roadmap hervor. Nach der derzeit aktuellen Version 0.7 soll dann die Version 0.8 veröffentlicht werden. Bis zur Final-Version ist es allerdings noch ein langer Weg.

Die nächste Version der Stand-Alone-Variante des Mozilla-Browsers Firebird soll im Dezember zum Download angeboten werden. Das geht aus der aktualisierten Roadmap auf der erst kürzlich im neuen Design gestarteten Website von Mozilla.org hervor. Nach der derzeit aktuellen Version 0.7 soll dann die Version 0.8 veröffentlicht werden. Bis zur Final-Version ist es allerdings noch ein langer Weg.

Laut Roadmap sind bis zur Final-Version 1.0 noch mehrere Zwischenversionen geplant. Die Version 0.9 soll Anfang 2004 zum Download angeboten werden. Darauf folgen dann die Versionen 0.10, 0.11 und nur für Mac-Rechner noch eine Version 0.12. Nach dem derzeitigen Stand könnte die Final-Version 1.0 Mitte 2004 erscheinen.

Bei der im Dezember erscheinenden Version 0.8 wollen die Entwickler des Open-Source-Browsers vor allem Bugs beheben und den in Firebird integrierten Download Manager verbessern.

Download von Mozilla Firebird 0.7

Mozilla 1.6: Erste Alpha-Version erschienen (PC-WELT Online, 03.11.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
243318