121832

Mozilla Firebird 0.7+: Nightly Build mit neuem Download-Manager

01.12.2003 | 13:15 Uhr |

Die Entwickler des Mozilla-Ablegers Firebird sind derzeit fleißig am programmieren und werden noch im Dezember eine neue Version des Open-Source-Browsers zum Download bereit stellen. Wer bereits vorher einen Blick auf die aktuellen Fortschritte werfen möchte, der kann zur am Sonntag veröffentlichten neuen "Nightly Build"-Version greifen. Diese Beta-Version enthält aktuellen Programmcode und eine der Hauptneuerungen von Firebird 0.8: den neuen Download-Manager.

Die Entwickler des Mozilla-Ablegers Firebird sind derzeit fleißig am programmieren und werden noch im Dezember eine neue Version des Open-Source-Browsers zum Download bereit stellen. Wer bereits vorher einen Blick auf die Fortschritte werfen möchte, der kann zur am Sonntag veröffentlichten neuen "Nightly Build"-Version greifen.

Diese Beta-Version enthält aktuellen Programmcode und eine der Hauptneuerungen von Firebird 0.8: den neuen Download-Manager. Als Versionssnummer trägt die "Nightly Build" noch die 0.7 mit dem Zusatz "+". Die Gecko-Engine datiert vom 30. November.

0 Kommentare zu diesem Artikel
121832