8378

Mozilla 1.7.5 Deutsch: Verbesserte IE-Kompatibilität

27.12.2004 | 10:33 Uhr |

Knapp eine Woche nach der englischen Version haben die deutschen Übersetzer Mozilla 1.7.5 in der deutschsprachigen Version veröffentlicht. Die Neuerungen befinden sich dieses Mal vor allem unter der Haube. So wurde beispielsweise dessen Kompatiblität zum Internet Explorer verbessert.

Im ganzen Weihnachtstrubel wäre sie beinahe an uns vorbei gegangen. Die Rede ist von Mozilla, der in der vergangenen Woche in der Version 1.7.5 erschienen war. Mittlerweile steht die neue Mozilla-Version auch in der deutschen Fassung zum Download bereit.

Änderungen gab es vor allem unter der Haube. So ist Angaben der Entwickler zufolge die Unterstützung der Erweiterung NPRuntime für die Netscape Plugin API hinzugekommen. Die Erweiterung NPRuntime wurde in Zusammenarbeit mit Apple, Opera und einer Gruppe von Plugin-Entwicklern verwirklicht. Weitere Infos hierzu finden Sie auf dieser Seite . Hinzugefügt wurde in dieser Version außerdem die so genannte document.all-Unterstützung. Dadurch soll eine größere Kompatibilität zum Internet Explorer erreicht werden.

Mozilla 1.7.5 gibt es wahlweise für Windows und Linux als Binaries. Wer bereits die englische Version für Windows, Linux oder MacOS X einsetzt, der kann diesem über das Sprachpaket die deutsche Sprache beibringen. Der Download reduziert sich dann von 12 MB (Windows) bzw. 13,1 MB (Linux) auf 1,6 MB.

Download: Mozilla 1.7.5 deutsch/englisch

0 Kommentare zu diesem Artikel
8378