143838

Mozilla 1.5 RC 1 ist erschienen

18.09.2003 | 12:41 Uhr |

Die Version 1.5 des Open-Source-Browsers Mozilla nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung. Frisch erschienen ist jetzt der erste Release Candidate der neuen Version. Im Vergleich zu den Vorgängerversionen wurden eine ganze Reihe von Bugs behoben und kleinere Änderungen durchgeführt.

Die Version 1.5 des Open-Source-Browsers Mozilla nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung. Frisch erschienen ist jetzt der erste Release Candidate der neuen Version.

Im Vergleich zu den Vorgängerversionen wurden eine ganze Reihe von Bugs behoben und kleinere Änderungen durchgeführt. Die vollständige Auflistung der Änderungen umfasst unzählige Einträge, wie ein Blick auf diese Website zeigt .

Beim Browser wurde die "Tabbed Browsing"-Funktionalität verbessert: Wenn eine Bookmark-Gruppe aufgerufen und sich in den entsprechenden Tabs öffnet, dann kann mit dem "Zurück"-Befehl der Inhalt der zuvor aufgerufenen Tabs wiederhergestellt werden. Die weiteren Details zu den Hauptneuerungen und Verbesserungen finden Sie auf dieser englischsprachigen Website .

0 Kommentare zu diesem Artikel
143838