218548

Verizon liefert kostenlosen Akkudeckel nach

Bei einigen Milestone-Modellen kommt es zu Problemen mit dem Akkudeckel. Entweder er sitzt relativ locker oder er hält gar nicht und fällt ab. Gerade die amerikanischen Nutzer der Smartphones beschweren sich darüber und so war es nicht verwunderlich, dass man sehr schnell für umgerechnet 3,50 Euro eine Neuen kaufen konnte.

Nun hat der Provider Verizon für seine Kunden ein neues Angebot auf seiner Webseite veröffentlicht. Jeder kann dort kostenlos eine Akkudeckel für das Motorola Milestone erwerben. Dabei fallen keine Kosten an. Auch Verpackung und sogar der Expressversand sind kostenlos. Anscheinend haben einige Besitzer ein Problem mit ihrem Handy und so ist der Vorrat von Verizon schon jetzt aufgebraucht. Wann ein neuer Nachschub eintreffen wird, ist bis noch nicht bekannt.

Motorola MilestoneDer Prozessor des Smartphones hat eine Taktfrequenz von 550 Megahertz, außerdem ist ein Grafikprozessor integriert, den man auch im iPhone 3GS findet. WLAN, A-GPS und Bluetooth stehen ebenfalls auf der langen Ausstattungsliste des Motorola-Handys. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 5 Megapixel, Videos werden mit 720x480 Pixel bei 24 Bildern pro Sekunde aufgenommen. Über einen microSD-Slot kann der Speicher beliebig erweitert werden, eine 8 Gigabyte große Karte steckt Motorola ab Werk bereits in das Hand

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
218548