2195334

Moto X 2016: Neue Infos und Bilder geleakt

09.05.2016 | 17:59 Uhr |

Im Internet sind Bilder zu drei neuen Motorola-Smartphones aus der Moto-X-Reihe aufgetaucht.

Während in weniger als einer Woche die Enthüllung neuer Moto-G-Modelle in Indien erwartet wird, scheint die zu Lenovo gehörende Marke Motorola für 2016 noch weitere Modelle zu planen.

Über das Google-Plus-Profil der Website HelloMotoHK wurden Render-Bilder zu drei unterschiedlichen Smartphones veröffentlicht. Die eigentliche 2016er Edition des Moto X ist in der Mitte zu sehen. Links findet sich eine speziell auf den Provider Verizon gebrandete Ausführung. Worum es sich genau bei dem schwarzen Modell auf der rechten Seite handelt, ist noch unklar. Evan Blass alias evleaks verspricht über Twitter jedoch Aufklärung noch in dieser Woche.

Alle drei Modelle zeigen ein Kamera-Modul im Stil des Moto-360 sowie einen Fingerabdruck-Sensor an der Front. An der Seite bringt Motorola Lautstärke-Regler und Power-Button unter. Auf der Rückseite fallen außerdem goldene Kontakte auf. Diese könnten laut Gerüchten zu einem Dock-Connector passen. Wann die neuen Moto-X-Modelle enthüllt werden, ist bislang noch unklar. Eine Bestätigung seitens Motorola steht ebenfalls noch aus.

Motorola Moto X Force bekommt bruchsicheres Display

0 Kommentare zu diesem Artikel
2195334