161300

Morpheus 1.9: Neue Version mit Instant Messenger

12.06.2002 | 09:46 Uhr |

Die Tauschsoftware Morpheus ist in einer Zwischenversion 1.9 erschienen. Streamcast, Entwickler und Anbieter des Services, hat sich somit entschieden, noch vor der Veröffentlichung der schon lange angekündigten Version 2.0 eine Version mit ein paar Neuerungen zum Download bereit zu stellen.

Die Tauschsoftware Morpheus ist in einer Zwischenversion 1.9 erschienen. Streamcast, Entwickler und Anbieter des Services, hat sich somit entschieden, noch vor der Veröffentlichung der schon lange angekündigten Version 2.0 eine Version mit ein paar Neuerungen zum Download bereit zu stellen.

Hauptneuerungen: die Integration eines Instant Messengers, der kompatibel zum AOL-Messenger AIM ist. Ebenfalls hinzugekommen sind ein Tool für Videokonferenzen und eine erweiterte Möglichkeit zum Online-Shoppen.

Wann die Version 2.0 von Morpheus erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Streamcast kündigt lediglich an, dass es schon bald soweit sein soll.

0 Kommentare zu diesem Artikel
161300