73676

Moorhuhn 3 angekündigt

11.12.2000 | 17:12 Uhr |

Das musst ja so kommen: Moorhuhn 2 war für die Macher Phenomedia ein voller Erfolg, kein Wunder, dass jetzt auch die Fortsetzung offiziell angekündigt worden ist. Mehr als 15 Millionen Mal wurde Moorhuhn 2 heruntergeladen. An den Erfolg von Moorhuhn 2 will Phenomedia schon bald anknüpfen.

Das musste ja so kommen: Das Moorhuhn 2 war für die Macher Phenomedia ein voller Erfolg, kein Wunder, dass jetzt auch die Fortsetzung offiziell angekündigt worden ist. Mehr als 15 Millionen Mal wurde Moorhuhn 2 heruntergeladen.

An den Erfolg von Moorhuhn 2 will Phenomedia schon bald anknüpfen. Noch im Januar 2001 soll eine Moorhuhn-Spiel die Zeit bis Moorhuhn 3 verkürzen.

Wie auf den Nachrichten-Seiten von Web.de zu lesen ist, zeigt sich der Moorhuhn-Programmierer Frank Ziemlinski zufrieden mit dem Erfolg seines Federviehs und kündigt eine Fortsetzung für September 2001 an. "Ich will die Spiele nicht am Fließband programmieren", so Ziemlinski.

Noch im Januar wird eine Moorhuhn-Variante erscheinen, über die sich Ziemlinski allerdings noch nicht äußern will. "Was das sein wird, verrate ich noch nicht", so der Programmierer. (PC-WELT, 11.12.2000, pk)

PC-WELT Ratgeber: Alle Tipps & Tricks zum Moorhuhn 2

Moorhuhn 2.1 kommt (PC-WELT Online, 24.08.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
73676