23164

Moorhuhn 3: Erste Bilder und ein Video

28.09.2001 | 11:56 Uhr |

Die Moorhühner kommen wieder: Ab dem 15. Oktober wird Moorhuhn 3 kostenlos zum Download angeboten werden. Das Spiel wird den Untertitel "Es gibt Huhn" tragen und soll noch anspruchsvoller werden als der Vorgänger Moorhuhn 2. Die PC-WELT präsentiert Ihnen die ersten Bilder und den Trailer zum Spiel.

Die Moorhühner kommen wieder: Ab dem 15. Oktober wird Moorhuhn 3 kostenlos zum Download angeboten werden. Das Spiel wird den Untertitel "Es gibt Huhn" tragen und soll noch anspruchsvoller werden als der Vorgänger Moorhuhn 2.

Bisher hat Phenomedia noch keine Details zum Spiel bekannt gegeben. Auch wer diesmal den Download anbietet, ist derzeit noch unklar. Auf der offiziellen Moorhuhn-Seite wird Montag, der 15. Oktober als möglicher Termin für die Verfügbarkeit des Downloads angegeben. "Der Termin kann sich höchstens noch zwei Tage nach vorne oder hinten verschieben", heißt es aber auf Moorhuhn.de .

Moorhuhn 3 soll auf jeden Fall um einiges komplexer werden als Moorhuhn 2. Dieses unterschied sich vom Vorgänger vor allem durch die vielen kleinen Rätsel, die eine willkommene Abwechslung zum simplen Moorhuhn-Abschießen boten. Auch in Moorhuhn 3 warten eine Menge neuer Rätsel auf den Spieler.

Phenomedia hat nun die ersten Bilder von Moorhuhn 3 veröffentlicht. Demzufolge werden unter anderem ein Hase, ein Fisch und ein Igel ihren ersten Auftritt in der Moorhuhn-Reihe feiern. Zwei weitere Bilder deuten darauf hin, dass es Schätze zu entdecken gilt und eine neue Munitionsart im Spiel enthalten sein wird. Alle von Phenomedia zur Verfügung gestellten Bilder stellen jedoch keine Aufnahmen direkt aus dem Spiel dar, sondern sondern sind vielmehr schön gezeichnete Artworks.

Die PC-WELT präsentiert Ihnen die Bilder auf den folgenden Seiten. Zum Abschluss gibt es dann noch die Möglichkeit, den offiziellen Trailer zu Moorhuhn 3 herunterzuladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
23164